Donnerstag, 9. Oktober 2014

Baustelle - die neue Webseite wird!

Da ich gerade gefragt wurde: Nein, dies hier ist ein Provisorium, aber die neue Webseite wird.
Ich schreibe, baue, lösche Vorlagen und und und. In einem Anfall von persönlichem Größenwahn wollte ich unbedingt, dass ich meine Seite mit einem ausgesuchten Mojo-Theme selbst baue. Die Idee dahinter: Wenn ich den Aufbau und die Organisation der Seite verstehe, kann ich dauerhaft alles selbst bedienen. Das ist ganz schön viel Arbeit stelle ich nun fest. (Ach neee......) Glücklicherweise habe ich jemanden an meiner Seite, der mir all meine Fragen beantwortet. Danke schön, Peez!

Bis alles steht, geht es halt hier weiter. Das ist zwar chaotisch nicht so schön übersichtlich, aber immerhin steht hier was. ;-)

Wenn ihr Fragen habt zu Kurvenreich Yoga, könnt ihr links auf den Tag "Kurvenreich" klicken. Dann findet ihr alle Artikel dazu. Ansonsten könnt ihr mich jederzeit Fragen stellen: info@doertekuhn.de. Gerne könnt ihr mir auch auf Facebook folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen