Donnerstag, 2. April 2015

Kurvenreich Yoga im Fernsehen!

Huiii, gestern war um 22.30 Uhr bei Sat 1 - Die Reportage das Thema "Dick im Geschäft". Damit war nicht ich gemeint (obwohl es gepasst hätte :-) ), sondern Hauptpersonen waren vier andere dicke Männer und Frauen. Aber Tanja Marfo aka Frau Kurvenrausch und Christin Thomsen waren am Drehtag bei mir beim Kurvenreich Yoga zu Gast. Liebe Tanja, liebe Christin, danke dafür!

Und damit all die Menschen, die gerade nach Kurvenreich Yoga googeln und hier landen keinen Schreck bekommen: Meine Webseite wird gerade überarbeitet und wird hinterher wunderbar aussehen. Und ihr werdet alle Infos finden - auf Anhieb. Ehrlich!

Schaut doch so lange hier nach, dort findet ihr alle wichtigen Infos verlinkt. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mir gerne mailen unter info(at)doertekuhn.de oder bei Facebook unter Kurvenreich Yoga posten.

Jetzt gehe ich schlafen und träume von meinem schönen Roll up... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen