Donnerstag, 7. Mai 2015

Nachtrag zu Kurvenreich Yoga bei RTL

Auch Andreas Berg, der Geschäftsführer von M.O.B.I.L.I.S. hat den Link zum RTL Nachtjournal gepostet und vor allem wundervoll kommentiert. Lieber Andreas, aber auch liebe Ute und liebe Margarete, ihr seid großartige Kooperationspartner, KollegInnen und Auftraggeber. Ich freue mich sehr, dass ich mit euch arbeiten kann!

P.S.: Ich habe zwei Tage lang gedacht, dass irgendwie irgendwer fehlt. Nun weiß ich es: Der VTF! Ihr Lieben ward die ersten, die mich als Referentin gebucht haben und ihr tut es immer noch. Jedes Jahr. Für so viele meiner Herzensthemen.   Wie gerade dieses Jahr zum Beispiel u.a. für die Yogafair Akademie. Nicole, Gerlinde, Karen, Klaus, Carin, Frauke - ich schicke euch eine dicke Umarmung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen