Samstag, 2. Mai 2015

3 neue Stunden bei Kurvenreich Yoga

Endlich habe ich passende Räume gefunden, so dass ich euch ab Mitte Mai nicht nur eine sondern gleich drei neue Stunden anbieten kann! Geplant sind:

montags: eine Stunde zusätzlich von 20.50 Uhr bis 22.05 Uhr

dienstags:  jeweils eine Stunde 17.30 Uhr bis 18.45 Uhr sowie von 19 Uhr bis 20.15 Uhr

Die Stunde am Montagabend wird im Anschluss an das Curvy Yoga im Pilatesstudio Kobahn stattfinden.
Die beiden Dienstagsstunden werden im ganz nigelnagleneuen Grean-Studio direkt an der S-Bahn-Station Bahrenfeld unterrichtet. Das Grean wird von Sabine Boesinger geleitet. Es freut mich sehr, dass ich bei ihr unterkomme!

Die Inhalte der Stunden gebe ich euch in der nächsten Woche bekannt.

P.S.: Vor dem Studio halten nicht nur die S1 und S11 sondern auch der Schnellbus 37 und der Bus 283.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen