Montag, 22. Dezember 2014

Achtung: Heute Abend kein Kurvenreich Yoga!

Achtung! Heute Abend gibt es kein Kurvenreich Yoga mehr, da fast alle abgesagt haben.
Ich danke euch für die lieben Mails und freue mich auf Montag, den 12.1.2015, wenn es wieder weiter geht.

Lasst euch von dem Stress nicht so einnehmen, sondern gönnt euch ein paar Momente, in denen ihr wahrnehmen könnt, wie es euch geht. Sorgt gut für euch!

Damit das leichter geht, haben alle Teilnehmerinnen und InteressentInnen heute in ihrer Mailbox das "Kurvenreich Yoga-Weihnachtsyoga". :-) Es enthält zwei kleine kurvenfreundliche Flows sowie zwei Atemübungen und eine Atemmeditation. Viel Freude damit!

Sollte ich jemanden vergessen haben, meldet euch bitte kurz via Mail bei mir. Dann schicke ich es nach.

Jungs und Mädels, danke für euer Vertrauen und auf eine neues yogisches Kurvenreich-Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen