Montag, 15. Dezember 2014

Kurvenreich Yoga macht über die Feiertage zwei Wochen Weihnachtspause

Heute und nächste Woche (22.12.) findet das Kurvenreich Yoga (Curvy Yoga) statt, dann sind zwei Wochen Ferien. Am Montag, den 12.1.2015 geht es wieder weiter. Damit die zwei Wochen Pause nicht zu lang werden, gibt es nächste Woche eine kleine Überraschung für alle TeilnehmerInnen. (Und wer weiß.... vielleicht gibt es in den Ferien noch Post vom Weihnachtsyogi....)

Alle 5er- und 10er-Karten werden selbstverständlich um diese zwei Wochen verlängert.

Da ein paar Teilnehmerinnen krank waren bzw. noch sind: Wenn ihr krank geschrieben seid, verlängere ich die Dauer euer Karten um die Dauer der Krankschreibung. Zeigt (oder mailt) mir dafür bitte eine Kopie der Krankschreibung. Solltet ihr nur noch den Durchschlag für die Krankenkasse haben, schwärzt bitte vorher die Diagnose. Die geht mich ja nüscht an. ;-)

Für alle, die heute Abend kommen: Ihr dürft wieder ein Kurvenreich Yoga-Kärtchen ziehen.... Und meine Yoga-Frauen am Donnerstag dürfen diese Woche auch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen