Montag, 22. Dezember 2014

Sehnsucht und Hunger - Aufbauseminar

Vier Tage habe ich teilgenommen am Aufbausemnar von Sehnsucht und Hunger bei Maria Sanchez und ihren AssistentInnen. Es war berührend, bewegend, erweiternd, großartig, anstrengend und manchmal auch aus tiefstem Herzen komisch. (Danke an das erleichternde und öffnene Lachen von Cengiz)

Vielen Dank an das Therapeuten-Team! Ihr und auch die anderen TeilnehmerInnen haben mein Herz berührt und sehr bewegt.
Vor allem meiner Kleingruppe einen großen Dank aus tiefstem Herzen, dass ich teilhaben und euch so nah sein durfte! Ich bin immer noch gerührt...

Liebe B., ich freue mich auf unsere Buddyschaft!
Liebe S. aus FFM, ich melde mich!
Liebe S., dir wünsche ich morgen einen wundervollen und ganz besonderen Tag! Ich werde an dich denken. Und wenn du wieder Zeit und Lust hast, dann melde dich gern. Ich würde mich freuen darüber!
Liebe H. aus HB, melde auch du dich gerne, ich würde mich freuen!
Und falls eine von euch im Forum ist: ich bin auch dort.... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen