Mittwoch, 24. September 2014

Curvy Yoga Workshop: Kurvenreich Yoga für Einsteiger

Noch suche ich nach dem passenden Termin, der sowohl in meinen als auch in den "Raumkalender" passt. Ankündigen möchte ich den Workshop trotzdem schon. Im Herbst bzw. Winter wird es an einem Wochenend-Tag einen Workshop geben "Kurvenreich Yoga für Einsteiger". Hier erfahrt ihr Grundlegendes über Yoga in Theorie und Praxis. Der Workshop richtet sich an dicke Anfänger, Neu- und Wiedereinsteiger. Ihr solltet allerdings auf dem Boden "yogen" können. Mehr Infos folgen demnächst.

Wenn ihr euch bereits jetzt vormerken lassen wollt, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben. Dann unterrichte ich euch via Mail, wenn der Termin steht.

Im nächsten Jahr wird dieser Workshop auch als "Kurvenreich Yoga PLUS" angeboten für diejenigen von euch, die nicht mehr auf dem Boden arbeiten können. Bei "Kurvenreich Yoga PLUS" findet die gesamte Praxis im Stehen (am Stuhl, frei oder an der Wand) und im Sitzen auf einem Stuhl statt.

Auch hierfür könnt ihr euch bereits vormerken lassen, so dass ich euch via Mail informieren kann, wenn alles steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen