Sonntag, 21. September 2014

Morgen startet Kurvenreich für Kurvenreiche - Curvy Yoga in Hamburg!

Alle Materialien sind da- es kann los gehen! Tschakkaaa! Die Matten lüften auf dem Balkon. Decken, Blöcke und Gurte liegen bereit. Alles gut.

Nur auf der Yogafair war ich heute am zweiten Tag leider nicht mehr. So wird morgen mein wundervolles Sitzkissen von Baghi leider fehlen. Liebes Baghi-Team, danke für das Zurücklegen, aber nun muss das Kissen doch via Post zu mir kommen.

Alles Wichtige über Kurvenreich für Kurvenreiche (Curvy Yoga) findet ihr hier. Wer noch Fragen hat kann mich aber gerne via Mail (info(at)doertekuhn.de) kontaktieren.

Mein Thema für die morgige Stunde steht fest:  Den Herzraum öffnen. Im Innen wie im Außen. Das nutzt nicht nur dem Herzen sondern auch der aufrechten Haltung. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen