Mittwoch, 3. September 2014

Ernährung und Bewegung - Danke für das Wochenende!

Am Wochenende war ich zum Arbeiten in Köln-Wesseling und habe gemeinsam mit Anna (Danke, danke, danke, du Liebe!) den Workshop  DTB KursleiterIn Ernährung und Bewegung geleitet. Es hat mir ausnehmend viel Freude bereitet, ihr wart eine bombige Gruppe, Jung und Mädels, ich danke euch.
Die ganzen PPP müsstest ihr bereits haben. Falls ihr noch Fragen haben solltet, mailt mir einfach, gell?

Zu unserem Gewichtsmanagement-Thema am Sonntag habe ich gerade heute früh einen passenden Artikel bei Bild der Wissenschaft online gefunden: "Hauptsache Diät - welche ist egal". Na, das kommt uns doch aber bekannt vor, oder? ;-)

Wie heißt es so schön? Man sieht sich immer zweimal im Leben. Das würde mich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen