Mittwoch, 10. September 2014

Kurvenreich für Kurvenreiche in Hamburg! Curvy Yoga-Start in zehn Tagen!

Am Montag, den 22. September geht es los: Um 19.15 Uhr startet "Kurvenreich für Kurvenreiche" (Curvy Yoga) in Hamburg-Ottensen in der Großen Rainstraße 41 im Hinterhof im Pilatesstudio Kobahn (1. Stock).

"Kurvenreich für Kurvenreiche" ist wie der Name schon sagt: für Kurvenreiche. Oder Dicke oder Mollige oder Pfundsfrauen und -männer oder Plussize Menschen oder oder oder. Für alle Nicht-Kurvenreichen/Dicken/Molligen usw. gibt es ab Ende Oktober "Kurvenreich für alle".Auch hier wird kurvenfreundlich unterrichtet.

Ab etwa Januar biete ich zusätzlich "Kurvenreich für Kurvenreiche PLUS" an. Das bedeutet Curvy Yoga aber ohne Bodenteil. Alle Asanas, Mediationen usw. finden im Stehen oder Sitzen auf einem Stuhl statt. Diese Stunde ist sehr gut geeignet für alle, die Probleme mit den Knien haben oder generell nicht auf den Boden gehen möchten. Im Augenblick bin ich noch auf der Suche nach Klappstühlen, die bis 250 kg zugelassen sind. Wenn ihr einen Tipp habt: Her damit!

Noch Fragen? Dann schreibt mir unter info@doertekuhn.de oder ruft an unter 0177 - 22 51 069.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen