Montag, 29. September 2014

DTB KursleiterIn übergewichtige Kinder

Am vergangenen Wochenende war ich in den Räumen des SVE und habe für den VTF die Fortbildung "DTB KursleiterIn Übergewichtige Kinder" geleitet. Es hat mich gefreut zu sehen, wir motiviert und persönlich involviert die Teilnehmerinnen waren. Mädels, danke dafür!

Mein besonderer Dank geht an den Hausmeister, der krank geschrieben war und trotzdem Freitag Nachmittag extra für uns gekommen ist, um ein fehlendes Kabel zu organisieren. Ohne ihn hätte ich meine PPP tanzen müssen. ;-) Sein Nachfolger beim SVE ist aber auch ein Knaller: er hat mir sämtliche technischen Geräte komplett aufgebaut. Als ich am Samstag früh ankam, musste ich nur noch die An-Schalter drücken, Kaffee einfüllen und los ging´s. Danke schön an euch zwei!

Liebe Anja, den fehlenden Text habe ich dir bereits gemailt. Sollte etwas unklar sein, frage gerne nach. 

Und nun: alle husch, husch, raus aus dem Körbchen und rein in die Halle, um dicken Kindern freudvolle Bewegungerfahrungen zu bescheren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen